Quadunfall auf der Leistenalm

Quadunfall auf der Leistenalm

Am Forstweg unterhalb der Leistenalm kam es gestern zu einem Unfall mit einem Quad.

Beim Runterfahren von der Leistenalm kam gestern ein Quadfahrer vom Weg ab und wurde von seinem Quad eingeklemmt. Neben der FF Stainach wurde auch unsere Ortsstelle alarmiert. 13 Bergretter bereiteten sich im Stützpunkt auf den Einsatz vor, da der Verunfallte aber von der Feuerwehr befreit und erstversorgt und dann mittels Tau vom Rettungshubschrauber geborgen werden konnte, war ein Einsatz seitens der Bergrettung Stainach nicht mehr nötig. Der vollständige Bericht kann auf Homepage vom Feuerwehrverband Liezen nachgelesen werden. http://www.bfvli.steiermark.at/desktopdefault.aspx/tabid-252/2212_read-36927


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner