Gebietsalarm Lawinenabgang Trisselwand

Zu einem Gebietsalarm kam es am Nachmittag des 30.12.2018. Eine siebenköpfige tschechische Gruppe unternahm eine Schneeschuhwanderung über die Trisselwand in Richtung Albert Appelhaus. Bei der Querung eines Hanges lösten zwei Beteilige ein Schneebrett aus und eine Frau wurde ca. 70 Meter mitgerissen.

Der vollständige Bericht ist auf der Facebookseite des Bergrettungsdienstes Ausseerland nachzulesen:

 https://www.facebook.com/search/str/bergrettung+bad+aussee/stories-keyword/stories-public?esd=eyJlc2lkIjoiUzpfSTQwNTI5NTgzNjMyOTA4NDo5NzIzNTI1OTk2MjM0MDIiLCJwc2lkIjp7IjQwNTI5NTgzNjMyOTA4NDo5NzIzNTI1OTk2MjM0MDIiOiJVenBmU1RRd05USTVOVGd6TmpNeU9UQTRORG81TnpJek5USTFPVGsyTWpNME1EST0ifSwiY3JjdCI6InRleHQiLCJjc2lkIjoiYzAxZWJhMDlkOGMzODdiN2NhOWU2ZTRiZDEyNTZjMTYifQ%3D%3D

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner